Seite 169 von 200 ErsteErste ... 49109139165166167168169170171172173199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.690 von 1997

Thema: gmod.de - Deine Fotos!

  1. #1681

    Standard AW: gmod.de - Deine Fotos!

    Ka ich habe schon daran gedacht das das eventuell das Schaumstoff zeug indrin sein könnte ich hab da teil mal von abgemacht und es wurde schon ein bischen besser aber eigendlich sonst ist das nicht nur wenn ich vorne ein objekt habe nah drann und im hintergrund die Bokeh Bälle da ist immer unten dann "weil spiegelverkehrt oben" immer so ein ball der so ausieht xD das doch behindert. Aber ich bekomme eventuell anfang Januar eine 60D.

  2. #1682
    Avatar von Defkaunta
    Registriert seit
    14.12.2006
    Ort
    Wiesbaden

    Standard AW: gmod.de - Deine Fotos!

    Warum soll eine neue Spiegelreflex was an deinem abgeschnittenen Bokeh ändern? Und hör bitte auf dein Neandertalerdeutsch hier reinzuschreiben, da wird man ja zum Grammar-Nazi....

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Defkaunta für den nützlichen Beitrag:


  4. #1683

    Standard AW: gmod.de - Deine Fotos!

    Zitat Zitat von Defkaunta Beitrag anzeigen
    Warum soll eine neue Spiegelreflex was an deinem abgeschnittenen Bokeh ändern? Und hör bitte auf dein Neandertalerdeutsch hier reinzuschreiben, da wird man ja zum Grammar-Nazi....
    Reg dich mal ab.
    Das Problem ist glaube ich ist behoben habe heute paar Fotos gemacht. Was mit der Canon 60D gemeint war ich werde mir Trotzdem die kaufen und die 500D verkaufen.

  5. #1684

  6. #1685
    Avatar von Defkaunta
    Registriert seit
    14.12.2006
    Ort
    Wiesbaden

    Standard AW: gmod.de - Deine Fotos!

    Jaja, ist alles konstruktiv gemeint. Und ja hol dir eine 60D, habe selber eine und bin sehr zufrieden.

    Hier mal ein paar Photos von mir für den Anfang...






















  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Defkaunta für den nützlichen Beitrag:


  8. #1686

    Standard AW: gmod.de - Deine Fotos!

    Ich war schon dabei am überlegen mhhh 50D ? mhh scheiß drauf die Paar Euro mehr. Vor allem habe ich das große Problem nicht mehr mit dem Nichtbarschwenkenden Bildschirm der 500D. Ich finde es soll ein weiteren schritt getan werden, ich bin dabei schon seit knapp ein halbes Jahr am überlegen ob es sich lohnt eine neue zu kaufen.
    Die Bilder sind übrigens sehr geil!

  9. #1687

  10. #1688
    Avatar von zocker113
    Registriert seit
    17.01.2008
    Ort
    Wuppertal

    Standard AW: Awwwwrrr: gmod.de - Deine Fotos!

    Zitat Zitat von [FX]CJ[CSR] Beitrag anzeigen
    http://gamerpaddy.bplaced.net/images/n/i%20%288%29.JPG
    Ich hab mir mal erlaubt dieses gute Stück als Desktophintergrund zu nehmen, gefällt mir gut

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu zocker113 für den nützlichen Beitrag:


  12. #1689

    Standard AW: gmod.de - Deine Fotos!

    Leider hatte ich vergessen die Auflösung von Small auf raw umzuschalten (ich hatte small noch drinn, um jemand was zu zeigen... D: )
    Geändert von gamerpaddy (01.12.2011 um 16:25 Uhr)

  13. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu gamerpaddy für den nützlichen Beitrag:


  14. #1690
    Kritz
    Avatar von Kritz

    Standard AW: gmod.de - Deine Fotos!


  15. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Kritz für den nützlichen Beitrag:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •